Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
September 27, 2011
Image Size
3.2 MB
Resolution
3484×2468
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
221
Favourites
20 (who?)
Comments
7
Downloads
5

Camera Data

×
little adventure by ChibiMieze little adventure by ChibiMieze
this is the little present for :iconissura:

it shows a little scene from our holiday together

We were together at a folk festival.
There was a ride that looked like an octopus
There was a lot of fun and most of all I would have done it again!

It was a very nice experience
Thank you for this lovely evening
I'll never forget!

Nurik the red wolf is Issura
and ruki the grey wolf it´s me
Add a Comment:
 
:iconlonlyantelope:
LonlyAntelope Featured By Owner Oct 1, 2011  Hobbyist General Artist
Hihi ^^
Man sieht den Spaß ganz deutlich in dem Bild
Soeht einfach klasse aus ^^
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 29, 2011
Das Bild ist kasse geworden. Mei ham wir gelacht! Schade, dass der Mund nemma da ist... ich glaub das hätte noch nen Lachflash oben drauf gegeben =D
Doch sonst wäre es ja zu dümmlich geworden!
Jetzt hat es noch einen tiefen Hintergrund!
Wie ich sehe hat sich Issu riesig darüber gefreut. ;) Ich finde es toll, dass du die Charaktere aus Cots genommen hast. Mich freut das immer wieder, wenn welche seinen Charateren treu bleiben und sie auch zu nutzen wissen. ^^
Das Bild ist echt klasse. XD Der HG erst *gg* =D

Mach ja weiter so. ;)
Reply
:iconissura:
Issura Featured By Owner Sep 29, 2011  Hobbyist Traditional Artist
*das bild seh und ausflipp*
DU HAST ES FERTIG!!!! :icondragonbrosglomp: *_* Es sieht so genial aus!
Omg, vielen vielen vielen vielen Dank für dieses wunderbare Bild!
Es war tatsächlich ein wunderschöner Abend und ich bin froh, dass du mit mir diese Krake gefahren bist! xD Es hat nen riesen Spaß gemacht und war die beste Fahr meines Lebens! :3
Nurik hast du wirklich toll hin bekommen... ich liebe einfach alles an ihm *_* Besonders cool ist natürlich seine Lache! ^^ So neckisch kann nur Nurik grinsen. xD
Ruki sieht ebenfalls total süß aus *_* Hast dir da einen wirklich tollen Wolf ausgedacht!
xD Die Krake im Hintergrund ist der Hammer! xD Du hättest sie wirklich noch diesen Mund verpassen sollen. =) Das hätte sie noch so richtig schön dümmlich gemacht. So sieht sie aber auch toll aus. ;)
Also, es ist ein wahnsinns Bild! Vielen vielen Dank, dass du es gemacht hast, war ne echt tolle Überraschung, als du mir die Skizze gezeigt hast! :icondragonhug:
Reply
:iconshadodoragon:
ShadoDoragon Featured By Owner Sep 28, 2011  Hobbyist Digital Artist
haha der kraken da im HG :rofl:

ich mag die coooloooo und die gesichtsausdrücke erstrecht =D
das sieht echt voll geil aus^^ ok eher süß ;)
Reply
:iconchibimieze:
ChibiMieze Featured By Owner Sep 29, 2011  Hobbyist Traditional Artist
xD danke
wir haben alle sehr gelacht als ich den sketch fertig hatte
aber es war so ein toller und lustiger abend
da musste ich was dazu malen genauso wie die sicht von dem riesenrad aus
Reply
:iconshadodoragon:
ShadoDoragon Featured By Owner Sep 29, 2011  Hobbyist Digital Artist
biddö =D
ist doch voll gut, dass ihr spaß hattet ;)
Reply
:iconkalexshi:
Kalexshi Featured By Owner Sep 27, 2011  Hobbyist Digital Artist
terrific!! :dummy:
Reply
Add a Comment: